Logo michaelkrug.de
webmaster@michaelkrug.de
Telefon: +49 861 20073220

Barcode Lesestift Penreader, die kompakteste Lösung

Barcode Lesestifte als Klassiker, steht für kompakte Masse und einfachen Einsatz. Strichcodes lesen, indem ein imaginärer Strich über den Barcode gezogen wird. Dabei dekodiert die Infrarot-Lese-Spitze die Bereiche Hell/Dunkel im Durchgang.

Barcode-Lesestift Albasca PEN-420 mit internen Dekoder USB
€50,00

zzgl. 19% MwSt
€59,50

Barcode-Lesestift Albasca PEN-420 mit internen Dekoder USB

Wird immer noch von vielen Kunden bevorzugt. Stift wird zum Lesen über die Breite des Barcodes gezogen

Barcode-Lesestifte waren früher sehr verbreitet, da andere Lesegeräte sehr teuer waren. Heute werden diese nur noch in Spezialanwendungen verwendet, bei denen nicht große Datenmengen gelesen werden oder nur wenige Platzbedarf besteht. Sowie auch im Einsatz als Zubehör bei mobilen Geräten. Die Verwendung ist wie ein Kugelschreiber. Es muss in einer ähnlichen Haltung mit 45° Ausrichtung von Links nach Rechts oder umgekehrt über den Barcode gefahren werden. Dabei ist die Geschwindigkeit wichtig, die Handhabung muss geübt werden. Einfacher und schneller, mittlerweile auch günstiger sind die normalen Barcodescanner.